Strähne um Strähne-Hairextensions

Bis die Haare die gewünschte Länge haben, mag es eine empfundene Ewigkeit dauern. Turnusmäßiges kürzen der Haarspitzen gehört genauso dazu,

wie zum Beispiel eine eingehende Erhaltung der Haare mit Kuren ebenso wie pflegenden Ölen. Und das sollte immerhin, in Abhängigkeit von Haarstruktur, einmal in der Woche getan werden.

Wenn die Haarspitzen zu Spliss neigen, ist es somit unvermeidbar, Sie etwas zu stutzen, damit die Haare dicht sowie gesund nachwachsen mögen. Sofern Sie ungezügelt sind, oder nicht unbedingt mit einem vollen, dichten Schopf gesegnet sind, könnten Sie jedoch unbedenklich eine Haarextension testen.

Bei der Haarextension handelt es sich um Strähne mit authentischem -Haar oder Kunst haar, welche in die eigenen Haare eingearbeitet werden, entweder zum Anreichern oder lediglich zum Prolongieren des Haares.

Bei den mehrheitlichen Prozeduren der Haarverlängerung ist die Einbringung von Hitze bedeutend, Verknüpfungsstoffe werden heiß gemacht, synthetisches- wie noch Eigenhaar werden aneinander gefügt.

Der Kleber besteht vorwiegend aus artifiziellem Keratin. Jenes ist dem Eigenhaar vergleichbar. Desweitern werden ebenso Polymere als Konnektivitätsstoffe herangezogen. Das Areal, an welcher die Haare miteinander verbunden werden, nennt sich 'Bonding'.

Die Qualität ebenso wie Widerstandsfähigkeit einer Haarverlängerung hängt also stark vom Bonding ab. Zweitklassig umgesetzte Strähnchen mögen sich unangenehm anfühlen, sich trennen und unterdies verloren gehen.

Bei der kalten Methode werden Plastikmanschette n oder Metallringe ins Haar eingearbeitet und mithilfe einer Zange zusammengedrückt, ohne eine Adhäsivsubstanz und Hitze applizieren zu müssen.

Die Haarverlängerung mit Sonografie oder Tressen (Haarbahnen vielfältiger Stärke), werden in feinen Strähnchen mit Keratinplättchen am Eigenhaar mit Echografie befestigt und können auch per Ultraschall problemlos wieder entfernt werden.

Die Haarverlängerungen werden des Öfteren am Hinterkopf befestigt. Insoweit fällt das Deckhaar darüber und macht die Extensions förmlich unerkennbar.

Wie lange eine Haarextension vorhält, hängt davon ab, wie geschwind Ihre Haare sprießen. Das bedeutet, wenn die Extensions sichtbar werden, sollten sie aufgefrischt werden.