Angocin gegen unseren Verfall!?

Angocin ist ein Heilmittel, dass Meerrettichwurzel und Kapuzinerkressenkraut zusammen enthält.



Oxidativen Oxidativen Stress abschwächen
Einen Meilenstein in der Altersforschung vertreten die Beobachtungen des amerikanischen Forschers Denham Harman. Weil der studierte Chemiker unter Beweis stellen konnte, dass für das Reifen der Vorgang der Oxydation verantwortlich ist.

Oxydation ist nichts anderes als der Ablauf, den wir als Verrosten kennen. Bei diesen chemischen Reaktionen werden Zellen und Gewebe gebeschädigt. Mit Wirksubstanzen, die Freie Radikale entsäuern, lässt sich der Alterungsprozess hemmen. Zu diesen Oxidationsinhibitoren gehören etwa die Vitamine A, C und E. Sogar, mit richtiger Ernährungsweise vermögen wir die unguten Freien Radikale an ihrer zerstörenden Arbeit hindern.

Inflammationen stoppen
Dieser Tage konzentrierten sich die Belege, dass neben der oxidativen Tension ein anderer Ablauf gewichtig an degenerativen Befindlichkeiten beteiligt ist: anhaltend niederschwellige Inflammationsabläufe. Sie wurden erst einmal als ein gewichtiger Faktor für die Arteriosklerose erkannt. Mittlerweile konnte bestätigt werden, dass sie im Zuge vieler anderer Erkrankungen – von der bösartigen Tumorerkrankung bis zum Morbus Alzheimer – eine gleichfalls bedeutsame Funktion spielen.

Korrekt wie die oxidative Bürde lassen sich ferner niederschwellige Entzündungsprozesse verändern. Etwa durch prägnante Zahnpflege oder mittels bewusster Ernährungsweise. Bekannt für ihre inflammationsinhibitorische Folge sind etwa ungesättigte Fette, die z. B. in Nüssen, Olivenöl oder in Kaltwasserfischen inkludiert sind. Gesättigte Fette, die in Fett, Milchprodukten, Schmand, Schmalz, Fleisch oder Wurst beinhaltet sind, kräftigen aber Inflammationen.

Die veritabele Ernährungsweise ist also eine der besten Anti-Aging-Medikamente. Hochwertige Mikrobaustoffkombinationen aus der Arzneiausgabe vermögen unabhängig davon die gefühlsmäßige Energie zusätzlich begünstigen.